Ausbildung

Hochbau – die Basis für Deine zukünftige Karriere

Deine Schulzeit geht dem Ende entgegen oder liegt bereits hinter Dir. Und nun stehst Du vor der Wahl, was Du tun möchtest und welche Aufstiegsmöglichkeiten Du in Deinem zukünftigen Beruf hast. Du willst kreativ sein, willst etwas mit Deinen eigenen Händen erschaffen. Du willst nicht nur im Büro sitzen, sondern willst möglichst oft an der frischen Luft sein. Du willst im Team arbeiten, jedoch auch eigenständig und selbstverantwortlich sein. Du willst gutes Geld verdienen und das möglichst schon in der Lehrzeit. Du willst einen Beruf erlernen, der Dir Freude macht und der Dir eine Zukunft bietet.

Dann willkommen bei BAU URBAN

Mit über 60 spezialisierten Mitarbeitern gehören wir zu einem leistungsfähigen und dynamischen Bauunternehmen in Niederbayern und der Oberpfalz. Unsere Kernkompetenzen sind der private und öffentliche Wohnungsbau, Gewerbe- und Industriebau sowie die Renovierung und Sanierung auch denkmalgeschützter Gebäude. Qualifizierte Mitarbeiter sind die Grundvoraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens. Daher bedeutet die fachgerechte Ausbildung unserer Berufsanfänger für uns eine Investition für die Zukunft. Die Möglichkeiten der Ausbildung und Aufstiegschancen sind bei uns vielfältig.

Hier sind unsere Ausbildungsberufe

    • Maurer (m/w/d)

    Um Einblicke in unsere betrieblichen Abläufe zu erhalten, kann bei uns auch vorab ein Praktikum (Betriebserkundung) absolviert werden.

    Interesse, dann bewirb Dich oder ruf an, wenn Du noch Fragen hast.

    Bau Urban GmbH & Co. KG
    Untervierau 22
    93468 Miltach

    Telefon: 09944 30491-0
    Telefax: 09944 30491-29
    E-Mail: c.urban-stigler@bau-urban.de